PDA

View Full Version : Die Zukunft der User in Deutschland...

phil
04-10-2002, 11:44 AM
Im Jahre 2003 in Deutschland

Normaluser: Ich will auf die Seite „ganz wild ficken“ und das ein bisschen plötzlich, bin geil....

Beamtin am Schalter: Ich benötige Geburtsurkunde, Personalausweis und Unbedenklichkeitsbescheinigung eines Arztes ihres Vertrauens sowie ein psychiatrisches Gutachten und natürlich ein polizeiliches Führungszeugnis ...
...hams bestimmt alles dabei gelle..
Füllen sie außerdem dieses 3 Seitige Formular bitte aus..

Normaluser: Also Perso habe ich dabei, aber was wollen sie mit ner Geburtsurkunde, ich steh doch vor ihnen, also bin ich auch geboren...., und bis ich auch noch ein polizeiliches Führungszeugnis habe, das muss ich dann aber noch beantragen, und bis dahin sind meine Eier geplatzt, wissen sie was, Sie kann mich mal, ich geh woanders hin....

Beamtin am Schalter: Der dot com Schalter ist nebenan. Dot net und Dot org nur nach Terminvereinbarung.

Normaluser: ne, nicht an den Schalter nebenan, ich geh weg aus de, und ich bin bestimmt nicht der letzte der geht, der kann/muss aber dann auch das licht ausmachen...

Beamtin am Schalter: Haben sie keine Frau? Brauchen sie sowas den wirklich?
Ich persönlich finde so was eine Sauerei, sie sollten sich was schämen! Sie wollen sich solche Seiten anschauen? Bestimmt zum wissenschaftlichen Zweck, oder?

Normaluser: Ihre Moralvorstellungen können sie sich dahin stecken worauf sie gerade sitzen, und überhaupt, was geht sie mein Privatleben an, ich bin über 21 Jahre alt, darf wählen,(fragt sich nur was, bei den Pappnasen da), und ich kann und will das machen was ich will, und mir von solchen Sesselfurzern nicht vorschreiben lassen, wann und wo ich auf welche Internetseite zu gehen habe, fehlt nur noch, das mir der Staat vorschreibt, zu welchen Zeiten ich scheißen darf/muss...

Beamtin am Schalter: Sie dürfen mit ihrem Zugangscode die Seiten 12,5 min besuchen. Das sollte langen. Sie können pro Woche max 2 Freischaltcodes beantragen. Für ein Abonoment für 3 Freischaltcodes benötigen sie jedoch zuerst ein Beratungsgespräch bei einer kirchlichen Einrichtung. Diese stellt Ihnen einen „Geilen-Erstberatungsbescheinigung“ aus.

Normaluser: Soviel Aufwand? Ich habe noch eine Tochter und einen Beruf um den ich mich kümmern muss. Da muss ich ja ne Woche Urlaub nehmen!

Beamtin am Schalter: Moment, wenn sie Kinder haben dürfen sie überhaupt keinen Freischaltcode beantragen, außer § 184 Abs. 7/ 5 IIU, das sie den Freischaltcode nur in einer Zweitwohnung benutzen....

Normaluser: wie, was, eine Zweitwohnung? Wozu soll ich mir ne Zweitwohnung nehmen? Sind Sie be(zenzur), nur weil ich ins Internet will, soll ich auch noch eine Zweitwohnung mieten/kaufen? Das wird hier ja immer schöner....

Beamtin am Schalter: Eine Antrag für eine Zweitwohnung können sie im 2. Stock Zimmer 255 stellen. Damit der Antrag bearbeitet werden kann, müssen Sie Ihren gültigen Personalausweis, Ihre Verdienstnachweise der letzten drei Jahre, ein polizeiliches Führungszeugnis, eine vom Notar beglaubigte Schufaauskunft und Kontoauszüge der letzten 12 Monate mit dem ausgefüllten Antrag abgeben. Damit der Antrag bearbeitet werden kann, müssen sie eine Bearbeitungsgebühr von 3.000€ bezahlen. Wenn die Überprüfung Positiv ausfällt und eine entsprechende Wohnung frei ist werden Sie dann benachrichtigt.

2 Jahre später:....

Die Beamtin für Freischaltcodes reiht sich in die Reihen der Arbeitslosen ein. Internet hat in Deutschland keiner mehr...., dafür viele viele Arbeitslose mehr wie noch 2002, als es noch ein Netz mit gab und alle Spaß hatten und freudig Geld ausgaben. Tja, arme Beamtin.
Das Beamtentum wurde übrigens 2003 abgeschafft da nach der Einführung des neuen Jugendschutzes Steuergelder fehlten und viele Neuausgaben für viele entlassene Grafiker und Camgirls die Nummern beim Arbeitsamt zogen aufgewendet werden mussten.

Nachtrag:

Als das neue Jugendschutzgesetz verabschiedet werden sollte, kam es zu Massiven Protesten der Bevölkerung. Um diese zu unterdrücken wurde auch gleich ein Gesetz verabschiedet, wodurch es möglich ist, auf E-Mail ein Porto zu erheben. Wobei eine Inland E-Mail € 5 und eine Ausland E-Mail € 10 kostet. Bei einer E-Mail mit Datei-Anhang erhöht sich das Porto auf € 10 bzw. € 15 je E-Mail. Um Missverständnisse zu vermeiden, das Porto muß für gesendete und für empfangende E-Mail bezahlt werden.

Einen kleinen, aber schönen Nebeneffekt hat es aber mit der Portoerhebung für E-Mail mit sich gebracht.
Die Deutschen E-Mail Spammer, konnten es sich bei den Preisen nicht mehr erlauben, ihre Werbung zu verschicken. Um den normalen User vor ausländischer E-Mail Werbung zu schützten, dürfen in Deutschland nur noch Dot de betrieben werden, damit es möglich ist, alle anderen auszufiltern.
Diese Filter werden nach Einführung des neuen Jugendschutzgesetzes auch zum filtern der Erotik Seiten benutzt. Dardurch ist es unmöglich geworden, auf Ausländische Erotik seiten zu surfen

..

© 2002 by Dragon Media Design und Q-li Alle Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Zustimmung der Autoren weiterverwendet werden.

aussietrend
04-15-2002, 11:52 PM
Da hat wieder einer Langeweile gehabt.

08-22-2002, 02:19 AM
ist es fast so hier bei uns.

PINk

:wave